[Talk-at] Verwaiste Punkte

Klaus Maria Pfeiffer kmp+openstreetmap-talk-at at kmp.or.at
Sun Jun 7 08:18:44 UTC 2009

hi!

On Saturday 06 June 2009 20:16:46 Andreas M. wrote:

> [...]

wildbert hat mich gestern (?) auf ein paar solcher punkte im bereich
Neulengbach auf der Westbahn aufmerksam gemacht (ich war der letzte editor).
sah auch nach plan.at daten aus. keine ahnung, wie das passierte, ich verwende
nur potlach und hab in diesem bereich nichts editiert. lediglich auf der
Traisentalbahn (schließt in St. Pölten an die Westbahn an).

> Das stammt ursprünglich vom plan.at-Import, ist schon diverse Male
> bearbeitet worden, und nun sind nur noch die Nodes übrig. Das dürfte
> eine Bezirksgrenze o.ä. gewesen zu sein.

hier zb auch:
http://www.schreiter.at/checkat/de/index.php?zoom=18&lat=48.18407&lon=15.61764&layers=B0T&check=8388608&limit=100

interessanterweise haben der verwaiste punkt und das stück schiene zwischen
den brücken die selben änderungszeitpunkte.

gre3tings, Klaus