[Talk-at] Neu: die letzten OSM Änderungen (in Wien) visualisieren

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Thu Jul 16 21:21:12 UTC 2009

Bernhard zwischenbrugger wrote:

> Bei mir ist das Bildschirmfüllend ;-). Kann ich dann aber machen.

Netbook? ;-)
Naja, ich bins von ganz anderen Seiten gewohnt, dass sie den Platz den
sie hätten nicht wirklich ausnutzen. Dank den ach so tollen Widescreens
(wozu sollen die jetzt ernsthaft gut sein?) kleben die meisten großen
Nachrichtenseiten ganz links am Rand und brauchen im besten Fall nur den
halben Screen.

lg,
Norbert