[Talk-at] Plan.at Import

Andreas Labres list at lab.at
Wed Jul 15 08:49:52 UTC 2009

Stefan Hirschmann wrote:
> Ich hoffe ich habe dich jetzt nur falsch verstanden. Du hast nicht vor,
> alles, was "fixme=check import" hat, zu löschen, unabhängig, ob die
> anderen Tags geändert wurden, oder doch?

Der Plan war eigentlich schon, irgendwann alles, was vom plan.at Import
nach der Kontrolle als Müll übrig ist, zu löschen. Dabei ist
"fixme=check import" als Suchbedingung sicher zu wenig. Das sollte dann
schon mindestens fixme= und source= und vielleicht nochwas sein. Oder
man löscht nur alles, was noch das Prefix vor dem :highway hat oder so.
Aber da gibt's den letztgültigen Konsens noch nicht. Sollten wir vorher
möglichst alles aufräumen.

Ggf. könnte man ja wohl mit einer Bezirks-Suche (oder einer Bounding
Box) Deine Region ausklammern, bevor Dir alles gelöscht wird.

Servus, Andreas