[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Tue Jul 14 05:37:31 UTC 2009

Andreas M. wrote:

> Da es ein Werktag ist, bin ich eh davon ausgegangen, dass es wegen der
> zur Verfügung stehenden Zeit kein Mapping-Event wird. Das sollten wir
> separat an einem Wochenende machen.

Dann würd ich da aber mal sagen, dass wir schnell einen Wochenendtermin
finden für ein Mapping Event (der noch über ein Monat weg ist, also Ende
August o. Anfang September?) und die Details zu dem Event dann schon am
24. planen können. Damit wir wirklich etwas wegkommen von den
kurzfristigen Terminankündigungen - zumindest teilweise. ;-)

Die Frage ist: Finden wir einen Termin in dieser Zeit oder bestimmt
einfach irgendwer einen Termin und wer Zeit hat, hat Zeit ... ?

lg,
Norbert