[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Tue Jul 14 05:17:45 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:

> Dann auch gerne mit Outdoor-Einsatz. Wenn es eine Abendveranstaltung
> werden soll, dann sollte das doch eher in Wien stattfinden, wobei man
> von Wr. Neustadt (da besteht ja einiger Bedarf an Einsatz) nach Wien
> glaub ich auch noch Abends ein halbwegs sinnvolle Zugverbindung schaffen
> könnte.

Da es ein Werktag ist, bin ich eh davon ausgegangen, dass es wegen der
zur Verfügung stehenden Zeit kein Mapping-Event wird. Das sollten wir
separat an einem Wochenende machen.

Die Frage ist nun: wie machen wir es? "Traditionell" im Metalab (wegen
der Infrastruktur) mit anschließendem kulinarischen Teil? Oder kennt
jemand einen Heurigen/Biergarten/usw. mit WLAN, wo man draußen sitzen
kann, aber ggf. für Regen eine Überdachung hat?

Gruß
Andreas