[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Bernd brot at gmx.info
Mon Jul 13 11:38:10 UTC 2009

Hallo Andreas,

guter Vorschlag.
In Wiener Neustadt bin ich sofort dabei, da ich aus Wr. Neustadt
komme. Was bisher eingetragen wurde, ist zu 90% von mir. Jedoch habe
ich es in den letzten Monaten zeitlich nicht mehr wirklich geschafft
mich aufs Rad zu setzen und die fehlenden Strassen zu mappen.
Der Import von plan.at hat mich auch etwas Motivation gekostet, da es
hier viel Arbeit war diese Strassen wieder zu entfernen. Sind aber
natürlich mal eine gute Basis für die umliegenden Orte, wo bisher noch
gar nichts eingetragen war.
Maps zum abzeichnen gibt es - soweit ich weiß - für diesen Bereich
nicht. Daher bleibt es nicht erspart sich wirklich aufs Rad zu setzen.

Wenn sich paar Leute für Wr. Neustadt oder Umgebung finden, bin ich
auf alle Fälle dabei.

Liebe Grüße
  Bernd