[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop

Andreas Labres list at lab.at
Mon Jul 13 11:15:00 UTC 2009

> Ich hab den Termin mal in die Wiki geschrieben.

Was soll das am Fr 24.7. sein? Ein Stammtisch? Ein Workshop?+) Ein
Inhouse-Mapping-Event?*) Ein Outdoor-Mapping-Event?

+) über gewisse Themen reden/Dinge erarbeiten
*) damit meine ich, man sucht sich einen Raum mit einem großen Tisch und
guter Internetanbindung und mappt (z.B. Heurigen).

BTW, ich hab das Feedback bekommen, Termine /früher/ anzukündigen. Wir
machen das meist zu knapp... :(

Übrigens müßten wir mal einen Ausflug nach Wr. Neustadt machen, dort
schaut's sowohl in der Innenstadt http://osm.org/go/0JqAoK3P wie auch am
Stadtrand (zB http://osm.org/go/0JqAKYCD) und in den Nachbarorten (zB
Neudörfl http://osm.org/go/0I@XZwdM) nicht so toll aus... Hätte dazu an
einem Wochenende wer Lust?