[Talk-at] [Sbg 8.-10.7.] AGIT Workshop am Mittwoch

Boris Cornet borisC at psion2.org
Fri Jul 3 12:02:31 UTC 2009

Hallo,

am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 18:19 schrieb Andreas Labres:
> Geht/möchte jemand vielleicht auf die AGIT (http://www.agit.at/)? Ich
> kann leider nicht, weil ich auf die SOTM fahre...

Achtung, die Terminangabe ist falsch: Das Workshop findet laut
AGIT-Homepage am Mittwoch den 8 Juli um 16:30 statt.

Ich hatte diesbezüglich Kontakt mit jemand von Salzburg Research, der
hat auch vom Mittwoch gesprochen, an dem ich leider nicht Zeit habe.

Soweit ich das verstanden habe, geht es nicht um technische Details,
sondern darum, wie OSM eigentlich entsteht (wiki prinzip), und auch um
die Frage, ob und wie Importe sinnvoll durchgeführt werden können
(Stichwort plan.at). Die Diskussion soll eben durch einen erfahren
Mapper bereichert werden.

Mir wurde gesagt, dass die Bereitschaft besteht, die Reisespesen zu
ersetzen. Also, nichts wie hin!

Übrigens ist Hr, Wasserburger dort, eine gute Gelegenheit, ihn daran
zu erinnern, dass es Probleme mit dem Import gab und gibt und sich die
Comunity eigentlich etwas mehr Hilfsbereitschaft von seiner Seite
erwarten würde.

--
Mit freundlichen Grüßen
Boris Cornet