[Talk-at] plan.at Import

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Thu Jan 29 13:46:50 UTC 2009

Lieber Andreas!

In der Sache magst Du da oder dort Recht haben. Im Ton hast Du Dich wieder
mal ganz kräftig vergriffen. Du bist hier nicht der Ortspolizist.
Mit labrigen Ausdrücken wie "urban" ist es halt schwer mathematisch exakt
Ausschlußgebiete zu definieren. Trotzdem ich Dir einige Mails sogar extra
noch mal CC geschickt habe, hast gerade Du keinerlei Ausschlußgebiete
definiert. Ein Straßennamensvergleich ist leider nur sehr unexakt.
Sobald von Irgendjemandem die Bitte nach einer konkreten Löschung kommt,
werde ich wie angekündigt, so rasch wie möglich in den definierten
Boundingboxen die definierten Elementtypen wieder rausholen.
Auch für Dich gilt: die einzige exakte geographische/räumliche Definition
sind Koordinaten.

Worte wie "Deinen Müll" könnte ich natürlich auch persönlich werten. Da ich
Dich ja schon persönlich kenne, nehme ich mal an, daß der harrsche Ton der
morgendlichen Zeit an einem Neumondtag zuzuordnen ist.

Liebe Grüße

Wolfgang