[Talk-at] Bundesstraßen

Dominik Hurnaus dominik.hurnaus at gmail.com
Thu Jan 29 09:21:21 UTC 2009

Hallo,

Weiteres Argument für Relations ist, dass man auch Straßen taggen kann, die
zu zwei refs gehören (siehe
http://www.informationfreeway.org/?lat=48.585905557606495&lon=13.969183111010693&zoom=15&layers=B0000F000F).
Dort muss das noch gemacht werden. Der ref ist jetzt auf "38/127" gesetzt,
was natürlich nur suboptimal ist (für Darstellung okay, aber nicht für
Weiterverarbeitung).

-
Dominik