[Talk-at] Bundesstraßen

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Wed Jan 28 14:09:49 UTC 2009

Servus,

ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, ist "old_name/old_ref"
diesbezüglich deine einzige Frage? Diesbezüglich würd ich sagen: schadet
nicht, bringt aber auch wenig.

Bezüglich Qualitätsmanagement der Bundesstraßen: kennst du
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Bundesstraßen
Bitte dort eintragen, wenn Straßen unvollständig oder erwiesen vollständig
sind!

Grüße,
Christian