[Talk-at] [Wien] Straßennamen

Wolfgang Dumhs wolfgang.dumhs at gmx.at
Sat Jan 24 12:27:59 UTC 2009

Hallo,

ich sollte mich ja melden, leider war ich die letzte Woche im
Krankenhaus und muss dort auch wieder hin, deshalb kann ich jetzt
naturgemäß keine Angabe machen, ob das Ding jetzt Josefsteg oder
Josefssteg heißt. Wenn ich dann wieder gesund bin, tun Ausflüge in die
Lobau sicher gut, dann melde ich mich mit dem Ergebnis.

Herzliche Grüße

Wolfgang