[Talk-at] Hier ist eine Apotheke...

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Jan 17 18:14:36 UTC 2009

> Eine Bitte an die "da ist eine Apotheke" usw. OSB Bugschreiber:
>
> Es gibt http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Apotheken
>
> da kann jeder nachschauen/nachtragen/weitermachen und selber POIs
> eintragen.
> Bitte halt immer übers Wiki koordinieren (zB wo kelvan
> geschrieben hat, daß er
> den Bezirk macht, greife ich ihn nicht an, weil doppelt machen
> ist wieder nicht
> sinnvoll)
>
> Detto gibt's http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Post
> für Postämter (noch im Anfangsstatium)
>
> detto Shops von Ketten aller Art:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Shops

detto Taxistandplätze http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Taxi

detto Banken http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Banken

detto Bankomaten http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Bankomat

... bin ich blind? ich habe auf der Wienseite im Wiki keine Links darauf
gesehen; daher fehlt mir jetzt auch der Überblick, wie es jetzt mit den
Schulen aussieht. In meiner Gegend habe ich ein paar eingetragen, weiß aber,
daß dies sicher nicht komplett ist.

CU W