[Talk-at] [plan.at] Datenimport

Andreas Kainz andreas_k at abwesend.de
Sat Jan 10 15:54:46 UTC 2009

Leider leidet an der Quantität ganz gehörig die Qualität.

Wenn so wie rund um Gars am Kamp genaue und korrekt erfasste Daten
/gelöscht /und durch Mist ersetzt werden, hört der Spass auf!

--P

dafür kannst du mich verantwortlich machen.

ich muss die eingaben noch prüfen. (das hab ich schon geschrieben).

du kannst mir deine gpx files schicken und ich werd das wieder ausbessern.

im bereich krems/Langenlois, also dort wo schon einiges da ist, habe
ich extra aufgehört, weil die linien von plan.at immer versetzt waren,
und bevor ich einen kudel mudel mache, hab ich halt aufgehört.

in gars am kamp ist wesentlich mehr dazugekommen, als da war, so hab
ich die alten rausgegeben und die neuen rein. wenn du mir deine
genauen daten (selbst abgefahrenenen wege) schicken willst, dann pfleg
ich sie wieder ein.

sorry
andreas