[Talk-at] Was trägt man alles ein?

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Thu Jan 8 02:21:19 UTC 2009

Wolfgang W. Wasserburger wrote:

> Da bin ich eher der Meinung, daß dafür die Rewe Marketingabteilung selbst
> sorgen soll. Dem Touristen ist doch egal, welchen Supermarkt er frequentiert
> und die Dichte ist bei uns IMHO ausreichend groß, daß auch Touristen etwas
> finden können.

Ich weiß jetzt nicht, wie das in Wien ist. Aber in Deutschland tat ich
mich oft schwer Supermärkte in Großstädte zu finden, die auch einen
Parkplatz in der Nähe hatten (Kurzparkzone zählt auch). Ich schaffte es
z.B. durch Karlsruhe zu fahren ohne einen einzigen Supermarkt zu sehen
(unabhängig vom Parkplatz).

Also ich bin schon dafür, dass Supermärkte getaggt werden sollen.
Vollständigkeit ist aber nicht so wichtig, Hauptsache überhaupt welche.

MfG Stefan