[Talk-at] Referenzierung der Straßen

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Wed Jan 7 23:46:58 UTC 2009

Hallo,

bei der Kontrolle des importierten St.Pölten-Bereiches (Nord-West) bin ich
über folgende Inkonsistenz gestoßen:

"Hauptstraßen" werden in den diversen Karten teilweise mit "LH4711" in anderen
Quellen mit "L4711" bezeichnet. Ebenso gibt es scheinbar
Auffassungsunterschiede zwischen den Attributen "primary", "secondary", ....
(sieht man auch an den Farben der aktuellen Karte)

Ich denke, hier sollten wir uns auf eine österreichweit  einheitliche
Bezeichnungsweise einigen.

lG
Erich

P.S.:
Irgendwo im Wiki, ich glaube unter "Ebner" gibt es hier bereits eine Liste,
finde sie aber im Moment nicht, und bin mir nicht sicher ob hier eine Vorgabe
angeboten wird.