[Talk-at] Was trägt man alles ein?

Andreas Labres list at lab.at
Wed Jan 7 23:37:42 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:
> Ich versuch derzeit an Listen der Neustifter Heurigenwirte zu kommen.
> Neustift weil ich da weiß, wen ich fragen muss.

Ich wollte schon mal anfangen, die Perchtoldsdorfer einzutagen... Allerdings:
wir sollten wohl erst einen Tag dafür erfinden... Bei meiner ersten Anfrage dazu
auf talk-de bin ich nicht verstanden worden... ;)

> Erstens dürfen imo die Heurigen in Wien nicht fehlen

ACK, gute Idee!

> und zweitens, freut
> es mich die zu mappen und sie eignen sich, wenn sie offen haben, auch
> sehr gut für kleine (Fuß)Mapping Sessions mit gemütlichem Ausklang.

Ähnlich dem P'dorfer Heurigenkalender, nur besser... so ein Gedanke war mir auch
schon gekommen... ;))

Servus, Andreas