[Talk-at] Was trägt man alles ein?

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Jan 7 19:45:09 UTC 2009

On 01/07/2009 05:10 PM, Andreas Labres wrote:

> IMO: wovon immer Listen aufzutreiben sind, sollte man das irgendwann
> kontrollieren. Die Frage ist eher, was uns wie wichtig ist...

Ich versuch derzeit an Listen der Neustifter Heurigenwirte zu kommen.
Neustift weil ich da weiß, wen ich fragen muss.

Das tu ich vor allem aus zwei Gründen.
Erstens dürfen imo die Heurigen in Wien nicht fehlen und zweitens, freut
es mich die zu mappen und sie eignen sich, wenn sie offen haben, auch
sehr gut für kleine (Fuß)Mapping Sessions mit gemütlichem Ausklang.

Die Idee ist aus einer OSB Diskussion (wie wir sie ja eigentlich
vermeiden wollen, aber es geht halt nicht immer *G*) mit A.M. entstanden.

lg,
Norbert