[Talk-at] Weihnamen bei Kirchen

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Wed Jan 7 05:05:44 UTC 2009

e Wien/Kirchen Wiki-Seite will ich eh noch machen, aber das
> ist mir bezogen
> auf die Vollständigkeit irgendwie nicht so wichtig wie Apotheken
> oder Tankstellen...

Ob Kranker, Autofahrer oder Gläubiger - wir sollten mal kurz nachdenken
welche 10 - 15 - 20 POI-Arten wir so sichtig finden, daß wir uns selbst
Vollständigkeit verordnen.

Schulen OK
Unis OK
Institutsgebäude dazu?
Ämter - welche?
wenn Kirchen, dann auch jüd Tempel, Synagogen, ...? wichtige vs. weniger
wichtige - gibt es da touristische Levels?
Radverleihe, samt City-Bike?
ÖAMTC/ARBÖ? - die könnten das wohl auch selbst veranlassen?
touristische Ziele? welche?
?????
????
???
??
?

dann kommt wohl auch noch:
Parkscheinautomat
Parkplatz - freier?
Bankomaten - gefüllt? (haben wir bei plan.at übrigens mal nur die intakten
darstellen wollen - ist aber an Sicherheitsbedenken gescheitert ;-)
Ärzte?
Museen? gibt es da auch wichtige (Albertina, ...) und weniger wichtige
(Außenstelle des Bezirksmuseums 22, Schnapsmuseum, ...)?
Veranstaltungssäle?

ich hör' schon auf, sonst müssen wir den thread auf die talk-de verlagern
;-(

CU W.