[Talk-at] St. Pölten

Klaus Maria Pfeiffer kmp+openstreetmap-talk-at at kmp.or.at
Tue Jan 6 14:58:23 UTC 2009

hi!

On Tuesday 06 January 2009 13:37:31 Benedikt Leitner wrote:

[Traisen]
> (teilweise doppelt vorhanden da ohne Rücksicht die Plan.at Daten
> importiert und freigeschaltet bzw. teile gelöscht)

ups, sorry, das galub war ich, ich habs an der nördlichen gemeindegrenze
Wilhelmsburg aufgetrennt, weil ich den nördlichen verlauf der Traisen nicht
kenne und im süden nur bis Rotheau/Eschenau vorhanden war. sprich, ich wollt
nur den teil freigeben, den ich auch wirklich kenne.

> hab ich jetzt den ganzen Mist entsorgt und von grunde auf neu gezeichnet.

das schaut jetzt sehr viel besser aus. die ist jetzt breit genug zum
baden. :-) dafür hats den Traisentalradweg hinter Ganzendorf erwischt.

btw, irgendwie dürfte den renderern der namespace teilweise herzlich egal
sein:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.09889&lon=15.58952&zoom=16&layers=B000FTF
straßennamen und flüsse erscheinen einfach so.

gre3tings, Klaus