[Talk-at] St. Pölten

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Tue Jan 6 14:37:45 UTC 2009

> Hallo,

> den Import samt den umliegenden Feldern übernehme ich.

Super, Für St.Pölten sollten wir dann demnächst "Import fertig" sagen können.
Wenn es wieder wärmer ist werde ich dann das Rad auspacken und die unsicheren
Bereiche abfahren (in den Randbereichen liegen die Straßen teilweise noch
sehr ungenau, bzw. gibt es Wechsel von Straßennahmen)

> zur Allemeinen Info:
> Da die Traisen bis vor kurzem in keinem ordentlichen Zustand mehr war
> (teilweise doppelt vorhanden da ohne Rücksicht die Plan.at Daten
> importiert und freigeschaltet bzw. teile gelöscht)
> hab ich jetzt den ganzen Mist entsorgt und von grunde auf neu gezeichnet.
> Ist jetzt um einiges genauer als Riverbank in der Datenbank und als
> Relation zusammengefasst.
> Kann sein das sich überschneidungen mit plan.at importen ergeben.
> Ich schätze die Genauigkeit der Traisen jetzt jedoch besser als die Daten
> von plan.at ein.

Ist mir vorgestern aufgefallen. Kann ich also von meiner To-Do Liste
streichen.

lG
Erich