[Talk-at] St. Pölten

Benedikt Leitner benedikt.leitner at gmx.at
Tue Jan 6 13:22:03 UTC 2009

Am 06.01.2009, 13:47 Uhr, schrieb Wolfgang W. Wasserburger
<osm at wasserburger.at>:

> Hat der Namespace dort nicht funktioniert? Kannst Du das näher
> beschreiben,
> damit ich das für andere Bezirke besser machen kann, oder hat jemand den
> Namespace ohne echte Kontrolle gelöscht?

Mit dem Import hat das wenig zu tun.
Es hat hier jemand den Namespace für die ganze Traisen entfernt aber nur
einen kleinen Teil der bestehenden Traisen bei St. Pölten gelöscht.
Daher war auf einmal die Traisen doppelt eingezeichnet.
War aber beides nicht besonders genau.