[Talk-at] St. Pölten

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Tue Jan 6 12:47:18 UTC 2009

> zur Allemeinen Info:
> Da die Traisen bis vor kurzem in keinem ordentlichen Zustand mehr war
> (teilweise doppelt vorhanden da ohne Rücksicht die Plan.at Daten
> importiert und freigeschaltet bzw. teile gelöscht)

Hat der Namespace dort nicht funktioniert? Kannst Du das näher beschreiben,
damit ich das für andere Bezirke besser machen kann, oder hat jemand den
Namespace ohne echte Kontrolle gelöscht?

> hab ich jetzt den ganzen Mist entsorgt und von grunde auf neu gezeichnet.
> Ist jetzt um einiges genauer als Riverbank in der Datenbank und als
> Relation zusammengefasst.

danke

> Kann sein das sich überschneidungen mit plan.at importen ergeben.
> Ich schätze die Genauigkeit der Traisen jetzt jedoch besser als
> die Daten
> von plan.at ein.

Letztlich geht es darum, nach ein paar Wochen eine halbwegs homogene Masse
zu haben, die etwa doppelt so groß sein sollte, als vor den Importen ;-) Ab
dann können wir auch noch überlegen, welche Maßnahmen wir zur weiteren
Vervollständigung bzw. Qualitätsverbesserung setzen wollen.
Programmtechnisch habe ich da schon ein paar Ideen, die ich dann umsetzen
werde.

lg Wolfgang