[Talk-at] Schulen in Österreich

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mon Jan 5 07:01:18 UTC 2009

On 01/05/2009 01:35 AM, Erich Schubert wrote:
> Zufahrt gilt aber in St.Pölten sowohl für die HAK als auch für die HTL......

Bei der von mir beispielhaft genannten Schule (Schulbrüder Währing)
befinden/befanden sich Volks- und Hauptschule in einem Gebäude, nur in
unterschiedlichen Stockwerken.

Aber ich denk das Problem betrifft nicht nur die Schulkennzahlen sondern
auch große Amtsgebäude, wo mehrere Institutionen drin sind, die so
miteinander ev. gar nichts zu tun haben, außer zufällig von der selben
Institution betrieben zu werden.

Derzeit seh ich insgesamt keine Möglichkeit sowas sauber zu taggen und
würde wohl am ehesten ein Gebäude zeichnen und in das Gebäude mehrere
Nodes mit derselben Adresse und unterschiedlichen Verwendungen zeichnen.

Ideen dazu?

Norbert

PS: Ein gutes Beispiel ist auch das BKA bzw. Verkehrsamt in Wien, wobei
es noch relativ leicht sein sollte, da man das BKA wohl aufgrund von
vernachlässigbarem Parteienverkehr ignorieren kann.