[Talk-at] Straßenbahnen in Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sun Jan 4 16:58:58 UTC 2009

Hallo,

Florian Schweikert wrote:

> Hey, der 40er und 41er sind ja jetzt wirklich nicht mehr so hässlich wie
> ich sie hinterlassen habe, big thx.

Warum hast Du eigentlich den Status der beiden Relationen runtergesetzt?
Habe ich da geschlampt? Ich dachte, die wären schon vollständig.

>     Die Relationen sind entsprechend aktualisiert, die fehlenden Relationen
>     für die Linien 30 und 33 sind nun auch drin.
>
> Heißt das Linie 30 exisitiert in der Karte, war glaub ich die
> Straßenbahn die mir auf Coverage immer ins Auge sprang ;)

Die 30 ist ja nur eine Teilstrecke der 31 zwischen Floridsdorf und
Stammersdorf. Es gibt also keine neue Strecke, nur eine weitere
Relation. Ich weiß bloß nicht, wie die 30 in Floridsdorf wendet. Weiß
jemand, wo die Schleife genau verläuft? Das kurze Stück fehlt noch.

Gruß
Andreas