[Talk-at] Häufige Fehler...

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Feb 16 00:28:48 UTC 2009

Roland Spielhofer wrote
> Areacheck-Fehler
> durchgeackert und so

> Ränder, es muss

> einer geteilten?

> Ich bin jetzt nicht der API-Kenner, aber bei einer area müssen Start-
> und Endknoten ident sein - soweit ich weiß. Definition kennt
> vielleicht
> das Wiki (?).

Ich habe jetzt nicht gerade Wiki gewälzt um das zu hinterfragen, aber das
Problem an der Sache ist, daß API-Definitionen noch lange nicht sagen, daß
Mapnik und T at H das richtig  interpretieren.
Beim plan.at-Export von AutoCAD habe ich auch erwartet, daß die AutoCAD-Doku
richtig ist und im Pseudo-Bool-Feld für geschlossen 0 oder 1 drinsteht;
tatsächlich standen auch andere positive Werte drin. Daher kann es auch im
plan.at-Import dieses Problem geben.
Daher auch das Angebot, das automatisiert zu ändern, sobald mein neuer
Spiegelserver steht - dauert aber noch ein paar Tage.

lG Wolfgang