[Talk-at] plan.at Daten löschen

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Feb 9 02:41:54 UTC 2009

Plan.at ist ein kartographisches Abbild; kann genauso falsch wie GPS, wie
auch Luftbilder sein, da diese ja anhand von Paßpunkten georeferenziert
werden, die auch nicht immer stimmen. Letztlich geht ohne Ortskenntnis gar
nix.
Die GPS-Ortsbestimmung hat bei allen Fehlern den Vorteil, daß Navis
wahrscheinlich den gleichen Fehler machen und dieser daher ausgeglichen
wird.

CU Wolfgang