[Talk-at] plan.at Daten löschen

adry adry at gmx.at
Mon Feb 2 13:56:34 UTC 2009

Hi,

hatte bisher kaum mit plan.at daten zu tun da ich hauptächlich in Wien
mappe. Bin aber dann in Purkersdorf auf plan.at Daten gestoßen.
Wie bereits festgestellt wurde sind die Daten um einige meter verschoben
  im Gegensatz zum yahoo Satbild und den bestehenden Daten.

Was ist jetzt "Richtig"? Satbild oder plan.at? Um es zu überprüfen
müsste man wohl selber mit GPS die wege abfahren.