[Talk-at] Forward/Backward

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sat Feb 7 12:58:26 UTC 2009

Andreas M. wrote:

> Ich bin gerade dabei, das für die Ways der Wiener Trams flächendeckend
> zu überprüfen und zu korrigieren.

Für die Trams in Wien sollte es jetzt passen. Bei den Bussen ist
allerdings noch deutlich mehr zu tun. Die forward/backward-Ways sind
dort in vielen Fällen gar nicht oder teilweise ebenfalls falsch herum
eingetragen.

Die ÖPNV-Karte ist dafür sehr zu empfehlen, dort erkennt man die Fehler
auf den ersten Blick.

Gruß
Andreas