[Talk-at] Import Horn?

Günther Zin. osm3 at fh15.homeip.net
Thu Feb 5 09:38:58 UTC 2009

Hallo Peter!

Am Do, 5.02.2009, 10:06, schrieb Peter Holzleitner:
> Weißt, ich bin nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen - die
> Frage war genau die, ob in den Basisdaten z.B. rein gar nix
> beispielsweise von Eggenburg + Umgebung drin war - was ich doch für sehr
> unwahrscheinlich halte - oder ob da eben was in Richtung Löschen passiert
> ist.

Die Undelete/History-Funktion in Potlatch kennst Du aber schon, oder? Da
kannst Du nachschauen, ob's in diesem Gegend gelöschte Objekte gibt. Die
erscheinen dann rot und können wiederhergestellt werden. Wie's genau
funktioniert steht im Wiki. Ich brauch's so selten, dass ich da auch jedes
Mal nachschaue.
Hab so auch kürzlich gelöschte Objekte wiederherstellen müssen. Gruß an
dieser Stelle an Wolfgang Silbermayr (Lambach und Umgebung).

Grüße
Günther