[Talk-at] Import Horn?

Peter Holzleitner peter at holzleitner.com
Thu Feb 5 09:06:49 UTC 2009

Weißt, ich bin nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen - die
Frage war genau die, ob in den Basisdaten z.B. rein gar nix
beispielsweise von Eggenburg + Umgebung drin war - was ich doch für sehr
unwahrscheinlich halte - oder ob da eben was in Richtung Löschen
passiert ist.

--P

PS.  Der Postler, welcher (beim Heimfahren?) das Postamt Sigmundsherberg
am Rand der L42 verloren hat, möchte es bitte dort abholen und wieder
dem geregelten Dienst zuführen!  ;-)