[Talk-at] Salzburg: Karten Fehler

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Dec 23 07:55:36 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:

> Ohne die History gelesen zu haben: Ich tippe wieder mal auf Potlach
> live, die sicherste und schnellste Möglichkeit um Karten so
> herzurichten.

q.e.d. http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/3149125

Leider ist das Changeset vermutlich zu alt um es noch irgendwie zu
reverten. Wenn das wer kann, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um
ganz laut "Hier!" zu schreien. Hab leider auch keine Traces aus der
Gegend. Aber ich würd versuchen, das ev. über die Feiertage mal
abzufahren und den gröbsten Mist zu beseitigen.

Norbert

PS: Kann das jemand bestätigen, dass Potlach live keine Warnung ausgibt
beim Starten? Ein entsprechendes Ticket hätte ich vor einiger Zeit schon
mal aufgemacht, aber darauf kam keine Reaktion.
http://trac.openstreetmap.org/ticket/2503