[Talk-at] Salzburg: Karten Fehler

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Dec 23 07:43:27 UTC 2009

Patrick Steiner wrote:
> Hallo,
>
> ich habe gestern eher durch Zufall diesen Ausschnitt in Salzburg gesehen.
>
> http://osm.org/go/0Id1LRiQ--
>
> Kann es sein, dass hier irgendetwas schief gegangen ist?
>
> Die Berchtesgadener Straße kann doch nicht so einen Hacken schlagen oder?
> Ein Freund von mir, dem habe ich eigentlich die OSM vorgeführt, meinte
> auch, dass das nicht stimmen kann (ist öfters in Salzburg).

Ohne die History gelesen zu haben: Ich tippe wieder mal auf Potlach
live, die sicherste und schnellste Möglichkeit um Karten so
herzurichten. Ist nicht das erste Mal, dass in Sbg irgendwer versucht
OSM kennenzulernen (unterstell ich jetzt mal) und dann bei Potlach live
landet. Ich seh zumindest keine Warnung mehr vorm Live Edit Mode, ist
die komplett weggefallen?

Norbert