[Talk-at] plan.at Bereinigung

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sat Apr 4 15:31:44 UTC 2009

Hi!

Anmerkung: Privates Mail, da ich keine Diskussion auf der Liste anheizen
will.

Vorweg: Ich habe Bezirk Imst importiert und bin dir für deine Arbeit
sehr dankbar und kann die Kritik an dir nicht nachvollziehen.

> Und genau von Innsbruck Stadt wurde kaum was importiert - habt Ihr wirklich
> genau geschaut?
>
> [...]
> Es stnad stets das Angebot definierte Importteile wieder rauszuholen, wenn
> sich dies als überflüssig entpuppen. Leider geab es immer nur blöde
> Anspielungen und keine sauberen Definitionen, was wirklich überflüssig ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dir eigentlich für Innsbruck
Stadt eine möglichst genaue Definition gegeben. Hast du das nicht so
empfunden?

Aber ich schreibe eigentlich wegen was anderem: Bei Zirl (12 km westlich
von Innsbruck) sind mir jede Menge plan.at Punkte ohne Wege aufgefallen.
  Weißt du was da passiert ist. Falls nein. Wäre es dir möglich, in
einer von mir noch zu definierenden Bounding Box alle Punkte zu löschen,
für die gilt:
a) stammen von plan.at
b) gehören zu keinem Weg
c) Haben keine Tags, die sie als was definieren (z.B. nicht place=villace)

Falls du weißt was passiert ist, wäre ich daran interessiert.

Lg Stefan