[Talk-at] plan.at Bereinigung

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Thu Apr 2 19:48:34 UTC 2009

Stefan Kopetzky wrote:
> Für mich macht der Unterschied aus, ob 2 (2-spurige) KfZ aneinander
> vorbeifahren können ohne die Fahrbahn zu verlassen. Ein Track ist, imho,
> immer einspurig.

So hätt ich das auch gesehen und das ist auch der Eindruck, den ich beim
Überfliegen einer der kurzweiligen Diskussionen auf talk-de gewonnen
hab. In t at h werden tracks mit grade1 auch sogar weiß gerendert, was
gegenüber dem braunen Mapnikrendering doch noch eher auf eine Straße
schließen lässt.

> Wenn du das ganz genau besprochen haben willst, empfehle ich diese Frage
> in talk-de nochmal zu stellen. Das löst dort sicher einen Glaubenskrieg
> aus :-)

Ja, das mach ich sofort. Der Traffic auf der Liste ist sicher durch
einige Detaildiskussionen von der Art "Wie tagge ich die Höhe der
Bordsteinkante korrekt?" steigern. ;-)

Norbert