[Talk-at] plan.at Bereinigung

Peter Holzleitner peter at holzleitner.com
Thu Apr 2 13:22:00 UTC 2009

>Jo, gute Frage. Aber: "Am Land", wo's noch keine Straßen- sondern nur
>Dorfnamen in den Adressen gibt, denke ich, dass es prinzipiell nicht
>falsch ist, wie es jetzt gemacht wird. Straßen haben dort keine Namen

Korrektur - /Zu der Zeit, aus der die plan.at Daten stammen/, gab es
vielerorten keine Straßennamen.

Fahr einmal wieder auf's Land - das hat sich sehr oft bereits geändert
oder ist dabei, sich zu ändern, denn Lokalpolitiker wollen sich lieber
mit dem weltmännischen Charme von "Primelweg" und "Krokusweg"
schmücken, anstatt in "Hinterholz Nr. 12" zu verschimmeln ;-)

--P