[Talk-at] keys

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Nov 30 02:29:39 UTC 2008

da werden wir mit dem Importmaterial zumindest einen ja/nein-Vergleich
fahren können - Details sind dann vorort zu klären.

> Aber es hatte ein kurzes Stück (die Verbindung zur Speisinger
> Straße) gefehlt.

das wird schwierig, aber wir bekommen noch weitere Schützenhilfe; nämlich
rund 200000 durch User gerchnete Routen monatlich, die eine
Beschwerde/Mitarbeit-Möglichkeit bekomemn sollen. Da bin ich dran.

> Auf das bin ich heute auch nur durch Zufall draufgekommen. Sowas kannst Du
> automatisiert nicht finden.

was sich machen ließe, wäre eine automatische Berechnugn aller
Sackgassenenden, die nahe zu einer anderen Straße liegen; das kann aber auch
der JOSM-Validator. Da sollte sowas auffallen. Sollte auch jeder Mapper
nutzen, wenn er in einer Gegend arbeitet.