[Talk-at] keys

Andreas Labres list at lab.at
Sun Nov 30 01:48:09 UTC 2008

Hallo Wolfgang!

Das mit dem Nachzeichnen in Gegenden, wo's keine Yahoo-Bilder gibt, macht viel
Sinn, sicherlich. Auch jede Art Vergleiche macht Sinn.

Aber, das schrieb ich ja schon, es gibt Dinge, die kannst Du automatisch nicht
finden und die übersieht man auch beim schnellen Drüberschauen leicht. Kleines
Beispiel:

http://lab.at/wiengis/?s=Sillerplatz&n=19

Die Gegend Sillerplatz hat jemand ziemlich brav abgemalt. Gefehlt hatten
- Straßennamen ... gut, das findet man mit einem Verzeichns heraus und kann es
  manuell korrigieren
- Einbahnen ... da wird ein automatischer Vergleich schon schwierig

Aber es hatte ein kurzes Stück (die Verbindung zur Speisinger Straße) gefehlt.
Auf das bin ich heute auch nur durch Zufall draufgekommen. Sowas kannst Du
automatisiert nicht finden.

Servus, Andreas