[Talk-at] keys

adry adry at gmx.at
Sat Nov 29 23:34:49 UTC 2008

Eine map wo alle no name straßen markiert sind gibts schon:
Österreich:
http://dev.openstreetmap.org/~random/no-names/?zoom=7&lat=47.61&lon=13.46&layers=0B000
Wien:
http://dev.openstreetmap.org/~random/no-names/?zoom=11&lat=48.21&lon=16.37&layers=0B000

man muss nur weit genug reinzoomen damit man die markierung (rot) sieht.

Eine map mix fixme und andren validate sachen gibts hier:
http://beta.letuffe.org/
Wiki eintrag dazu:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Yet_another_validation_tool_for_osm_data
Ist halt leider sehr langsam.