[Talk-at] keys

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Nov 29 13:10:20 UTC 2008

Ich beschäftige mich ja schon rund 12 Jahre mit dem Thema und es hat
tatsächlich ein paar Gemeinden in Österreich gegeben, mit denen man gut
reden konnte - je größer desto schwerer. Der Rathausmoloch in Wien ist
besonders mühsam. Aber es gibt ja alle Straßenverzeichnis auf
www.statistik.at nur darf man sie theoretisch für unseren Zweck nicht
verwenden.
Sobald ich in meinem Postgres alles sauber drin habe, kann ich ja mal
versuchen eine Seite zu bauen, wo jeder seine persönliche (und natürlich nur
diese) Liste gegen den Bestand checken kann.

lg Wolfgang