[Talk-at] Treffen in Wien

Wolfgang W. Wasserburger wolfgang at wasserburger.at
Sat Nov 29 02:21:40 UTC 2008

Die letzten Tage war der Geschäftsführer des Datenspenders krank und es gib
noch kein offizielles GO, ein inoffizielles habe ich schon.
Sobald das offizielle da ist (hoffentlich also vor dem Treffen), wird es
unter dem richtigen Namen eine Wiki-Seite geben, an deren Text ich bereits
arbeite.

Für die restliche Doku sollte ein anderer sorgen, mir macht das eine schon
ausreichend Kopfzerbrechen;-)

lg Wolfgang