[Talk-at] Treffen in Wien

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Fri Nov 28 21:13:24 UTC 2008

On 11/28/2008 02:40 PM, Andreas Labres wrote:
> Sprich am Fr. 12.12. können bis jetzt alle, ergo fixieren wir das. :)

Hi,

also da es mir aus München zu weit ist und es sich daher zeitlich nicht
ausgeht, nur mal eine Frage. Wie siehts mit der Dokumentation des Abends
aus? Insbesondere falls es Neuigkeiten vom Wolfgang über Daten für einen
Import gibt, wär das interessant.

Ich dachte schon an ev. Teilnahme per Skype o.ä. aber zu der Zeit bin
ich am Freitag entweder noch in der Arbeit oder im Zug Heim, also is
Skype eh nicht.

D.h. aber ich würd jemanden bitten, die Eckpunkte danach nochmal im Wiki
zu hinterlegen oder so.

vielen Dank,
Norbert