[Talk-at] Double carriageways im Stadtgebiet (Alserbachstraße, Wien)

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Nov 26 23:50:28 UTC 2008

On 11/27/2008 12:43 AM, Wolfgang W. Wasserburger wrote:
> vor einigen Tagen gab es schon eine ähnliche Diskussion über Berlin oder
> Hamburg; jedenfalls sollte das durchaus auch jenseits des Tellerrandes
> gleich bleiben ;-)

Hast du zu der Diskussion vielleicht einen Link? Auf talk-de zumindest
hätt ich sie übersehen, aber bei dem Traffic dort wär das nicht
verwunderlich.

lg,
Norbert

PS: Gibts bei der neuen List noch ein Encoding Problem im Absenderfeld,
oder ist es ein Problem von meinem Thunderbird 3 Nightly, dass ich bei
"Reply to all" die Mailadresse "OpenStreetMap Ö sterreich
<talk-at at openstreetmap.org>" mit HTML Encoding seh?