[Talk-at] St. Pölten

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Wed Dec 31 15:16:46 UTC 2008

Hallo,
Ich habe für St.Pölten im Wiki eine Bestandsseite über den Import angelegt
(sonst finde ich mich bald selbst nicht mehr zurecht). Hier sind auch
Fehler/Unschönheiten festgehalten, die noch zu verbessern sind, und so nicht
vergessen werden.

Zu finden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Import_plan.at/St.P%C3%B6lten#Fertig_importiert

Frage: (habe offen bar etwas missverstanden oder es gibt einen Widerspruch
zwischen früheren und akt. Postings)

Sollen Importdaten (Straße die es überhaupt nicht gibt, oder solche
die "umgelegt"/verändert wurden) gelöscht werden oder nicht?
(habe entsprechend früherer Info diese Straßen gelöscht)

lG
Erich