[Talk-at] St. Pölten

Daniel Haas quarksteilchen at fastmail.fm
Mon Dec 29 21:40:14 UTC 2008

Hallo :-)

Entschuldigt wenn ich mich hier leicht Off-Topic einschalte...

Ist es überhaupt rechtlich erlaubt die Topo ("AMAP") oder sonstige nicht
freie Kartenwerke zur Überprüfung zu verwenden? (Mit Überprüfen versteh
ich auch... die OSM-Daten über zB die Amap drüberzulegen; mal davon
abgesehn dass die Amap auch viele Fehler hat ;-))

Gibt es dazu vielleicht einen Artikel im Wiki, wo solche Fragen geklärt
sind?

lg,
Daniel