[Talk-at] Nußdorf

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Dec 24 14:02:31 UTC 2008

On 12/24/2008 02:49 PM, Andreas Labres wrote:
> Ich glaube nicht, daß diese Stadtteilnamen von OSM kommen.

D.h. du glaubst OSB verwaltet eine eigene Liste welcher Ortsname der
nächste zu einer beliebigen Koordinate ist? Wäre doch ein ziemlicher
Aufwand, wenn man bedenkt, dass die Daten in OSM, zumindest rudimentär,
ohnehin vorhanden sein sollten.

Anyway, das würde erklären, warum Bugs im Alsergrund etwa so ausschauen:
"Wenen [AT]: Ich bin ein Bug" wohingegen Bugs in Währing tlw. noch als
mit "Innere Stadt" gekennzeichnet werden.

lg,
Norbert