[Talk-at] [Wien] Parks

fleasoft at gmx.net fleasoft at gmx.net
Mon Dec 22 07:44:55 UTC 2008

Hi, war das Wochenende über nicht online (ist bei mir meistens so)...

> Andreas Labres wrote:
> Die Frage hast Du nicht beantwortet:
> Was ist Deiner Meinung nach an 'Status der Bezirke' schlecht?

Ich finde es nicht schlecht. Das hast du vielleicht falsch verstanden. Ich finde es nur schöner (und das ist absolut subjektiv), wenn die ganze Tabellenzelle die entsprechende Farbe hat.

Und ich fände es effizienter, wenn es 1 Icon pro Typ gäbe (mit transparentem Hintergrund), das überall benutzt würde (und der Zellenhintergrund die Farbe vorgäbe).

Und ich habe schon andere Projekte im Wiki gefunden, die nur mit Farben arbeiten, statt mit den Icons. Die könnten (btw sprachübergreifend) dieselbe Vorlage verwenden, was den Wildwuchs bei den Vorlagen etwas einschränken würde.

Montagmorgen-Grüße, MapFlea
--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a