[Talk-at] [Wien] Parks

fleasoft at gmx.net fleasoft at gmx.net
Fri Dec 19 12:03:52 UTC 2008

Hi,

statt der leeren Statusicons funktioniert auch {{coverage|0}} bis {{coverage|4}}. Der Vorteil (je nach Sichtweise) ist, dass die ganze Spalte bunt wird und man die gesamte Spalte für zusätzlichen Text verwenden kann (nicht muss). Transparente SVGs oder PNGs könnten so immer verwendet werden, es wäre nur eine Grafik pro Typ (bzw. eine zweite für X) nötig.

> Passt, so würde ich das auch interpretieren. Nur hätte man IMO mit einer
> Farbe statt "ok" einen besseren Überblick.

Genau darauf hatte sich mein ursprünglicher Kommentar auf deiner Wiki-Kommentarseite bezogen.

Grüße,
MapFlea

P.S.: Steinigt mich nicht für schlechtes zitieren, ich schreibe zum ersten Mal einer Mailingliste.