[Talk-at] [Wien] Parks

fleasoft at gmx.net fleasoft at gmx.net
Fri Dec 19 14:06:07 UTC 2008

> Da sehe ich im Beispiel unten nur den Text schwarz auf weiß. Farben sind
> da keine. Wenn ich das lokal speichere und jeweils das Semikolon hinter
> dem Farbcode wegnehme, geht es.

Danke für den Hinweis! Da dürfte mir HTML-Kodierung und CSS-Kodierung
etwas durcheinandergekommen sein. Einmal Schlüssel="Wert", einmal
style="Schlüssel:Wert;"... In der Wikipedia ist es auch immer mal ein wenig
anders als überall sonst... Entschuldigt den Fehler, bitte. Das Template ist
jetzt geändert, damit sollte es überall funktionieren.

Grüße, MapFlea
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger