[Talk-at] [OSM-Presse] [Wien] Gelöschte Häuser

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Mon Dec 15 10:12:00 UTC 2008

Hallo,

Hermann Schwaerzler wrote:

> was meinst du damit genau? z.b. zwei strassen parallel zueinander zu machen?

An Parallel habe ich dabei noch gar nicht gedacht. Aber das wäre u.a.
für Straßen, vor allem doppelt gemappte, sicher auch nicht schlecht.

Ich fände es hilfreich, einzelne Wegabschnitte rechtwinklig zueinander
ausrichten lassen zu können. Beispielsweise nur zwei oder drei Wände
eines Hauses, ohne den Rest zu beeinflussen. So etwas gibt es gar nicht
mal selten, und da kann man diese Funktion leider nicht verwenden.

Gruß
Andreas